Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
"MEhr als ich im Zimmer hab." -grinst- "Wasser ist ok."
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kellan´Zimmer So Feb 02, 2014 8:00 am
"Immerhin." -grinst- -holt Gläser und die Wasserflasche- -schaut sie an- -setzt sich zu ihr- -füllt ihr Glas mit Wasser und reicht es ihr- "Bitte schön."
-ist in seiner Nähe immer ziemlich nervös- -würde gern mehr über seine Werwolfseite erfahren, hat aber Angst, dass sie wieder in ein Fettnäpfchen tritt-
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kellan´Zimmer So Feb 02, 2014 8:27 am
-schaut sie an- -liegt was auf der Zunge, weiß aber nicht wie er es sagen kann/soll-
"Klar.. ich hab dich auch schon viel gefragt." -fragt sich aber, was er wissen will- (so viel gibt's auch nicht über mich zu wissen.)
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer So Feb 02, 2014 8:51 am
"Ok.. also.. ich weiß auch nicht wirklich wie ich es fragen soll.. wenn ich ehrlich bin." -schaut sie an- "Also.. wie kommt es.. das jemand.. wie du.. keinen Freund hat? Ich meine du bist eine hamma.. also.. hinter dir schaut sich doch jeder kerl um.."
-schaut überrascht- -sieht dann auf ihr Glas- "Naja.. ich hab doch gesagt, dass ich nicht so viel ausgeh. Als.." -atmet etwas ein und wieder tief aus- ".. meine Eltern vor 2 Jahren gestorben sind, hab ich mich zurückgezogen und war oft allein."
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer So Feb 02, 2014 6:52 pm
-schaut sie an- -merkt das es einen wunden Punkt getroffen hat- -hört ihr zu- -legt seine Hand auf ihre- "Entschuldige.. ich hab echt ein Talent dafür die Stimmung kaputt zu machen."
(Kate, beherrsch dich.. fang jetzt nicht an zu weinen, das ist peinlich.) -schaut weg in die andere Richtung- -ist jetzt ziemlich angespannt und bemüht sich, ihre Gefühle zurückzuhalten- -hat nie mit jemandem drüber geredet und alles in sich reingefressen- "Alles ok."
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Mo Feb 03, 2014 4:18 am
-merkt es ihr aber an, dass etwas nicht stimmt- -schaut mitfühlend- "Das sagst du nur so, oder?" -flüstert-