Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
(Natürlich ist nichts okay.. Heim war Horror, ich war nur allein und schufte nebenbei in ner blöden Bar, um mir irgendwie eine Zukunft zu finanzieren.) -ist froh, als der Pizzaservice klopft und sie nichts sagen muss-
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kellan´Zimmer Mo Feb 03, 2014 4:34 am
-hört es auch- -steht auf und geht an die Tür- -schnackt kurz mit dem Lieferanten und bezahlt nebenbei- -nimmt die beiden Pizzas ab- -schließt die Tür- -geht dann wieder zum Sofa- "Ich hoffe du hast Hunger." -lächelt leicht- "Schon geschnitten." -grinst- -setzt sich neben sie- -reicht ihr ihren Karton- -steht dann aber wieder auf- -stellt seinen Karton ab- "Wie wärs mit einem Film?"
-hat sich kurz über ihr Auge gewischt, als er zur Tür gegangen ist- -trinkt ihr Wasser aus- -stellt das Glas ab- -nimmt den Karton- "Ja, wieso nicht.. schmeiß irgendwas rein."
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kellan´Zimmer Mo Feb 03, 2014 4:43 am
-nickt- "Da ich so auf Action Filme stehe.. schaun wir uns heute White House Down an. Ich kenn ihn selbst noch nicht nur vom Trailer her.. soll aber gut sein." -legt auch fix die Bluray ein- -setzt sich wieder zu ihr- "Lass es dir schmecken, Kate"
"Nein.. aber das Thema Freund hast du schon mind. zum zweiten Mal angesprochen und dass ich nicht so die Partymaus bin, die viele Freunde hat, weißt du ja.. ich weiß nicht, ob dich das stört und du jetzt Mitleid hast, was du nicht haben brauchst." -stellt ihren Karton weg, wo noch die Hälfte drin ist- -kann aber nicht mehr essen-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Mo Feb 03, 2014 5:27 am
"Ach Kate.. denk doch nicht so viel nach." -schaut sie an- -isst sein Stück welches er in der Hand hat auf- "Ich mag dich.. egal ob du eher die schüchterne bist.. oder ein totaler Punk." -grinst- "Ich weiß noch als ich dich das erste mal gesehen hab.. da standest du mit Ron an der Infotafel. war glaub ich der erste Tag hier." -grinst- "Ich mag dich. Es ist kein Mitleid. Ich verbringe gern meine Zeit mir dir.."
-hört zu- -sieht ihn an- "Ich soll nicht so viel nachdenken?" -schaut überrascht- "Das ist leichter gesagt, als getan. Ich überdenk immer alles, was ich tu.."
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Mo Feb 03, 2014 6:00 am
"Ja.. ich weiß.. tu ich auch meist." -schaut sie an- "An was denkst du jetzt gerade?"
"Warum ich so empfindlich bin.. und dass es schade ist, dass die Stimmung jetzt komisch ist. Und dass ich gern die ganze Pizza gegessen hätte, aber ich kann grad nicht mehr." -sieht zum Karton-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Mo Feb 03, 2014 6:05 am
"Kalte Pizza ist auch noch gut." -grinst leicht- -schaut sie an- -legt seinen Karton auch weg- -nimmt sich ein Tuch und wischt sich kurz die Finger und den Mund ab- -setzt sich seitlich hin damit er sie besser anschauen kann- "Dann müssen wir die Stimmung wieder ändern, hm?"
-wischt sich auch ihre Finger und ihren Mund ab- -sieht ihn dann wieder an- "Weißt du.. ich bin dir wirklich dankbar. Abgesehen davon, dass du mir 2 mal das Leben gerettet hast.. du bist immer so verständnisvoll und nett zu mir und versuchst mich aufzumuntern, obwohl ich's dir echt nicht leicht mach."
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Mo Feb 03, 2014 6:21 am
"Ja.. in der Tat" -grinst frech- "Du hast etwas an dir.. was mich nun mal fasziniert." -zwinkert-
-spürt es- -bringt ihr Herz gleich wieder zum höher schlagen- -löst sich so weit, dass sie ihn ansehen kann- "ICh hab ehrlich nichts vom Film mitbekommen.."
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Mo Feb 03, 2014 7:46 am
-schaut ihr in die Augen- -auch kurz auf die Lippen- -schaut dann kurz zum Tv- -dann wieder zu ihr- -grinst- "Hm.. Ich auch nicht so viel."