Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kellan´Zimmer Fr Dez 27, 2013 12:01 pm
-legt sich so wie er ist drauf- schließt kurz seine Augen- -schaut sie an- "Du muss mich nicht bedienen, Kate." -will sie nicht abhalten- "Aber.. nein.. danke.. kein hunger."
"Ich weiß.. ich will dir doch nur helfen." -kann sich denken, was er für Schmerzen hat- "Ich such mir dann erst mal eine andere Bleibe.. du brauchst deine Ruhe."
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kellan´Zimmer Fr Dez 27, 2013 12:06 pm
"Muss du nicht.. also dir ne Bleibe suchen... du kannst hier bleiben." -schaut sie an-
"Ja, die Matratze reicht aber wirklich aus. Du brauchst wie gesagt deine Ruhe." (Und es ist seltsam mit einem fremden Kerl im Bett zu schlafen, auch wenn er wahnsinnig attraktiv ist.) -geht zu ihrer Tasche und nimmt ihr Hemd zum Schlafen raus-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Fr Dez 27, 2013 12:24 pm
"Ich will dir nur das bequemere bett anbieten." -flüstert- -schießt seine Augen-
"Und ich kann dir nur anbieten, dass ich dir nochmal beim Umziehen helfe. Ich geh kurz duschen." -geht ins Bad- -zieht sich aus und legt die Sachen weg- -duscht dann- (Das tut gut..) -denkt über den Tag nach-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Fr Dez 27, 2013 12:29 pm
-schaut ihr kurz nach- (Da sag ich nicht nein) -hat seine Augen wieder zu-
-ist nach ein paar Minuten fertig- -steigt dann raus und trocknet sich ab- -trocknet ihre Haare mit dem Handtuch nur etwas, sind aber noch ziemlich feucht- -glaubt nicht, dass Kellan hier einen Föhn hat- -zieht ihre Bluse an-
-nimmt ihre Klamotten und geht raus- -legt sie in die Tasche-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Fr Dez 27, 2013 12:35 pm
-öffnet seine Augen als er sie hört- -mustert sie-
"Aber halbnackt in die Mensa kannst du doch nicht." -macht große Augen- -legt seinen Pulli weg- -weiß nicht recht, wie sie bei seiner Hose weitermachen soll- xD
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Fr Dez 27, 2013 12:52 pm
"Hm.. verdammt.. stimmt.. ich seh ja scheiße im Moment aus.. damit kann ich dann nicht so wirklich punkten." -grinst- -schaut sie an- -knöpft seien Hose auf- "Meinst du.. du kannst mir die Schuhe ausziehen? Ich glaub so weit komm ich nciht runter.."
"Ach.. du weißt, wie ich's meinte." -geht runter in die Hocke- -ist in einer seltsamen Position so vor ihm- XD -macht seine SChuhe auf und zieht sie aus-