Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Kellan´Zimmer Fr Dez 06, 2013 7:48 am
Kellan hat ein Einzelzimmer, dank seiner Eltern.
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kellan´Zimmer Fr Dez 06, 2013 10:26 am
Einstiegspost
-hatte heute keine Uni, hat aber etwas gelernt- -liegt grad auf dem Bett und wirft einen Ball hoch und fängt diesen auf- -denkt etwas nach- -will heute noch mit dem Bike los-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Fr Dez 06, 2013 11:03 am
-steht auf- -zieht sich dann doch ausgehtauglich an- -geht dann raus auf den Flur & schließt ab-
-> The City College of NY // Flur
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer So Dez 08, 2013 11:30 am
-> The City College of NY // Mensa
-kommen direkt dann her- "Nichts besonders das Delta Haus" -schließt sein Zimmer auf- "So.. das ist mein Reich.. nach dir."
"Einfluss hat man auch nur mit Geld und Macht." -steht wieder auf-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Mo Dez 09, 2013 8:07 am
"Meine Eltern beteildigen sich hier mit Spenden und Förderungen. Außerdem haben auch beide hier Studiert.. Und mein Vater ist ein General bei der Army"