Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
Thema: Re: Kates & ?? Zimmer Mo Dez 09, 2013 8:43 am
-zieht sich dann um zum Schlafen- http://faithy.bplaced.net/gallery/albums/userpics/10001/016~14.jpg -hat das Hemd an- -legt sich dann hin und schläft ein- -hat heute Nacht wieder so eine Nacht, in der sie schlecht träumt- -wird plötzlich wach- -setzt sich auf und reibt sich über das Gesicht- -sieht zu ihrer Mitbwohnerin- -steht auf und zieht ihr Hausschuhe an- -geht leise raus auf den Flur und zum Bad-
Thema: Re: Kates & ?? Zimmer Mi Dez 11, 2013 10:16 am
-> Flur
-sind auf dem Weg hierher an dem verbrannten Gemeinschaftsbad vorbeigekommen- -kommen rein- -schaut sich um- -ist froh, dass das Feuer nicht bis hierher gekommen ist-
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kates & ?? Zimmer Mi Dez 11, 2013 10:18 am
-schaut sich um- "So wie es ausschaut.. hattest du nochmal Glück gehabt, Kate."
Thema: Re: Kates & ?? Zimmer Mi Dez 11, 2013 10:21 am
"Ja, zum Glück..." --geht zu ihrem Schrank und nimmt sich was raus- -dreht sich zu ihm- "Ähm.. wenn du dich vielleicht umdrehen oder kurz rausgehen würdest.. damit ich mich umziehen kann."
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kates & ?? Zimmer Mi Dez 11, 2013 10:24 am
"Klar.. kein Problem." -dreht sich um und hält sich noch die Hand vor seinen Augen- "Sag bescheid, wenn ich wieder schauen kann."
Thema: Re: Kates & ?? Zimmer Mi Dez 11, 2013 11:03 am
"Meine rechte Schulter ist nur leicht geprellt." -stellt die Tasche wieder kurz ab und fasst sich mit der linken Hand hin- "Bin ja, irgendwie, durch die Tür gebrochen."
Kellan
Thema: Re: Kates & ?? Zimmer Mi Dez 11, 2013 11:10 am
"Ja.. das ist schmerzhaft. Und Prellung ist schlimmer als Bruch.. aber wird schon wieder."
-kommt rein- -ihre Zimmernachbarin ist nicht da- -ist froh wieder hier sein zu können- -zieht sich ihre Arbeitsklamotten an- -muss dann auch schon los-
Thema: Re: Kates & ?? Zimmer Sa Jan 04, 2014 1:23 pm
-> Flur ( Wohnheime)
-kommt leise rein- -ihre Mitbewohnerin ist aber gar nicht da- -macht das Licht an- -sieht dann plötzlich eine alte Frau am Bett sitzen und schreit vor Schreck kurz auf- "Wer sind Sie?!"
Thema: Re: Kates & ?? Zimmer Sa Jan 04, 2014 1:32 pm
"Beruhig dich Kind.. ich bin deine Großmutter." -steht langsam auf-
-schaut ungläubig und immer noch etwas geschockt- "Ich glaub Ihnen nicht.. meine Großeltern sind tot."
-schüttelt den Kopf- "Das stimmt nicht.. deine Eltern wollten bloß nie, dass du Kontakt zu mir hast."
"Warum sollten Sie das wollen? Das ist doch Blödsinn!"
"Weil ich eine Hexe bin.. und du auch." -schaut vollkommen Ernst-
"Wie bitte?" -zieht eine Augenbraue hoch-
"Bitte, hör mich erst mal an.. setz dich." -nimmt ihre Hand zaghaft und zieht sie zum Bett, damit sich beide setzen- -führen ein langes Gespräch bis tief in die Nacht-