Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
Thema: Re: Flur (Wohnheime) Mi Feb 05, 2014 9:09 am
-sieht hin- "Fehlt nur noch die Narbe auf der Stirn" -schmunzelt-
Paige
Anzahl der Beiträge : 1214 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : erschüttert, frustriert und durcheinander
Thema: Re: Flur (Wohnheime) Mi Feb 05, 2014 9:11 am
-kommt dann wieder zurück- -sieht Leo an- "Es ist Amanda. Sie war auch im Geschichtskurs" -tritt noch näher- "Es heißt, sie sei Blutleer" -sagt es leise-
Thema: Re: Flur (Wohnheime) Mi Feb 05, 2014 9:17 am
-hört es- -rollt leicht mit den Augen- (Leo und ich wissen schon, wer es war.. versucht sie sich immer noch wichtig zu machen.) -kann aber wegen Rob nix sagen- xD "Da hat Harry Potter aber viele Infos hergezaubert."
Leo
Anzahl der Beiträge : 1422 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : hin und her gerissen & etwas genervt..
Thema: Re: Flur (Wohnheime) Mi Feb 05, 2014 9:27 am
-hört es- (Man Paige) -schaut sie kurz leicht genervt an, das sie es sagen muss- (Man ey.. muss sie das sagen wenn rob dabei ist?) "Blutleer.. das geht doch gar nicht.."
Thema: Re: Flur (Wohnheime) Mi Feb 05, 2014 9:42 am
-zuckt mit den Schultern- "Keine Ahnung" (was hat er denn?) -schaut auf die Uhr- "Fuck. Mein Test...Ich glaube nicht, dass er ausfällt" -sieht Casey an- "Sehen wir uns heute Abend?"
Leo
Anzahl der Beiträge : 1422 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : hin und her gerissen & etwas genervt..
Thema: Re: Flur (Wohnheime) Mi Feb 05, 2014 9:43 am
"Viel Glück beim Test`" -schaut rob an- -ist empfindlich was das Thema Vampir angeht-