Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
-kommt langsam her- -braucht ne Weile bis er das richtige Stockwerk und den richtigen Block gefunden hat- (Na toll auch noch am Arsch der Welt..) -ist nicht so begeistert noch von der Lage- -sucht die Nummer und schließt dann auf- -tritt ein und schaut sich um- (Klasse.. zwei betten.. aber noch nicht da..) -sucht sich die rechte Seite aus- -macht die Tür zu und legt seine Tasche aufs Bett- (Naja.. das Zimmer sieht aber ok aus..)
-sieht zum rechten Bett- (Belegt) -geht zum linken Bett- -legt seine Tasche darauf- -sieht zu ihm- -geht dann auch zu ihm- -reicht ihm die Hand- "Ich bin Robert"
Leo
Anzahl der Beiträge : 1422 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : hin und her gerissen & etwas genervt..
"Nun ja. Ich habe 12 Semester vor mir." -grinst- "Vielleicht schaff ich es ja und bin mit 24 fertig. Aber wer weiß" -sieht dann zu den Betten- -nickt- "Klar. Ist okay"
Leo
Anzahl der Beiträge : 1422 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : hin und her gerissen & etwas genervt..
"Hm.. ja.. ist ne Menge.." -nickt dann- -packt dann seine Sachen aus- -hat seine Dateien die er als Wächter braucht alle auf dem Lappy und ipad- -räumt das besondert gut weg-
-nickt- "Ich komme aus Seattle" -packt sein Handy ein- "Okay. Wir sehen uns sicherlich noch öfter." -grinst- "Ich werde mich mal ein wenig umsehen" -geht dann-
-> The City College of New York / Flur
Leo