Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kellan´Zimmer Fr Jan 24, 2014 12:24 pm
-macht die Tür zu nachdem sie drin sind- "Ich liebe es.. das gefühl das keiner in meinen Sachen wühlt wenn ich nicht da bin." -schaut sie an- "Wie ist eigentlich deine Zimmergenossin?"
-schaut ihn an- "Ja das glaub ich.. meine Zimmergenossin hat glaub ich nen Vogel." -zeigt den auch mit dem Finger- "Sie ist selten da. und wenn, dann kommt sie mir immer high vor."
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kellan´Zimmer Fr Jan 24, 2014 12:28 pm
"high?" -schaut sie an- -meint das was er jetzt sagt nichts so ernst- "Vielleicht hat sie dich verhext? Weil sie eifersüchtig ist. So mit voodoo mist.." -grinst leicht-
-schaut kurz geschockt- "Ach.. an so was glaubst du doch nicht, oder?" (WEr weiß, was er alles weiß.. wenn es Vampire und Werwölfe gibt, warum soll es nicht auch Hexen geben.) -denkt es aus seiner Sicht-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Fr Jan 24, 2014 12:37 pm
"Ehrlich?" -schaut sie an- "Es gibt Vampire.. es gibt Werewölfe.. dann gibts die ganzen Märchen über Hexen und Dämonen bestimmt auch..." -zuckt mit den Schultern- "Es würde mich zumindest nicht aus meinen Latschen hauen."
"Mhmm.. stimmt." -würde es ihm gern erzählen, kann es aber aus irgendeinem Grund nicht über die Lippen bringen -zieht ihre Schuhe aus- -lässt sich auf sein Bett fallen- "Und was bestellen wir?"
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Fr Jan 24, 2014 12:48 pm
"Also.. ich hätte Lust auf Pizza.. oder leckere Pasta.. hm..." -schaut sie an- "Worauf hast du den Lust?"
"Ne gute Pizza könnt ich jetzt vertragen." -grinst-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Fr Jan 24, 2014 11:22 pm
-grinst- "Ich weiß den besten Lieferanten" -holt gleich die Bestellkarte- -geht zu ihr- -reicht sie Kate- "Hier... kannst mal schauen was du auf deiner Pizza haben willst.. es seitdem du weißt schon was du gern drauf hättest?"
"Klingt sehr scharf." -mag zwar scharfes, aber nicht zuu scharf- lol "Ich nehm ne Salami-Peperoni." -reicht ihm die Karte wieder-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Sa Feb 01, 2014 5:32 am
"Je nach dem wer es macht.. ist echt immer unterschiedlich.. manchmal schaffst du die komplett ohne das es wirklich scharf ist und manchmal hält man nicht mal das erste Stück aus ohne einen Liter auszutrinken." -grinst- -schaut sie an- "Alles klar.. bestell ich." -lächelt- -schnappt sich sein Handy- -wählt und bestellt das Essen-