Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
"Naja, nicht nur das. In der Highschool macht man auch nicht mit seinem Lehrer rum.. oder hängt mit ihm in Clubs ab."
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kellan´Zimmer Do Jan 23, 2014 5:18 am
-denkt drüber nach- "Hm.. ja.. mag schon sein.. wir sind aber auf dem College.. und das College ist auch irgendwann vorbei.." -schaut sie an- "Was würdest du denn tun.. wenn du an ihrer Stelle wärst..?" -schaut schon neugierig an- "Was wenn ich dein Tutor wäre.. und du meine Studentin?"
-schaut ihn an- -muss leicht grinsen- "Ja.. was wäre denn, wenn du mein Tutor wärst? Haben wir irgendwas getan, was Tutor und Studentin nicht tun dürften?"
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
-denkt nach- "Sag mal.. der Unfall.." -schaut auf ihre Hände- "Hast du den nur überlebt,weil du nicht menschlich bist?"
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Do Jan 23, 2014 6:14 am
-schaut weg als er ihre Frage hört- -setzt sich richtig hin und lässt sich auch etwas runter hängen- -schaut an die Decke- -schweigt und denkt drüber nach-
Thema: Re: Kellan´Zimmer Do Jan 23, 2014 6:28 am
-schweigt weiter- "Nein.. schon ok.." -findet etwas seine Stimme wieder- "Das ich noch am Leben bin... liegt bestimmt daran.." -flüstert- -schließt seine Augen kurz- "Ich könnte es nie ertragen, wenn meine Mum davon erfahren würde.. sie würde mich hassen.. ich würde ihr das Herzbrechen damit.." -seufzt- "Irgendwann frisst mich das Geheimnis noch innerlich auf.." -flüstert-
"Wieso willst du, dass ich mich dauernd rechtfertige? Wieso kannst du es nicht akzeptieren, dass ich dich akzpetier? Wenn du willst, dass ich geh, dann kann ich auch gehen.." -steht auf-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Do Jan 23, 2014 6:54 am
-greift nach ihrer Hand- "Nein.. ich will nicht das du gehst." -schaut sie an- "Wirklich.. ich bewundere dich.. das du es so locker hinnimmst.. du hast mehr Eier in der Hose als ich..."
-schaut zu ihm runter- "Warum auch nicht.. du bist der gleiche wie vorher auch, Kellan. Du bist ein Opfer, du kannst nichts dafür, was dir passiert ist."
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Do Jan 23, 2014 7:02 am
-schaut sie auch an- "So hab ich das nie gesehen."