Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Feb 12, 2014 9:06 am
-zieht sich auch aus- -legt sich auch ins Bett- -schaut noch mal auf sein Handy- (Nichts) -legt es weg- -sieht rüber zu Leo- "Darf ich dir mal was sagen?"
Leo
Anzahl der Beiträge : 1422 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : hin und her gerissen & etwas genervt..
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Feb 12, 2014 9:09 am
-schaut an die Decke- -wirkt nachdenklich- -dreht seinen Kopf zu ihm- "Frag einfach."
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Feb 12, 2014 9:13 am
"Nun ja.. irgendwie bin ich die Frau. Bei Casey und mir. Finde ich."xD -sieht zu ihm- "Ich warte, dass sie sich meldet. Ich springe, wenn sie schreibt" -seufzt- "Ich bin weich geworden. Und das nur in ein paar Tagen"
Leo
Anzahl der Beiträge : 1422 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : hin und her gerissen & etwas genervt..
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Feb 12, 2014 9:22 am
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Feb 12, 2014 9:25 am
-nimmt sein Kissen- -wirft es auf Leo- "Danke" -grinst- -schaut dann wieder ernst- "Aber irgendwas verheimlicht sie" -schaut nachdenklich- -denkt an ihr plötzliches verschwinden, als er bei ihr war- "Wusstest du, dass sie einen Onkel hat, der Leo heißt? Nicht das ihr Kater und du schon den gleichen Namen habt."
Leo
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Feb 12, 2014 9:43 am
"Ein Kater heißt Leo?" -ist entsetzt, nachdem er das Kissen gefangen hat- -wirft es ihm zurück- "Ist ja kein seltener Name, Rob"