Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 8:02 am
-erwidert die Umarmung- -merkt aber gleich, dass sie das nicht gut findet- xD -findet es wie ne kumpelhafte, freundschaftliche Verabschiedung- -küsst ihn auf die Wange, als sich beide etwas lösen- -will ihn eigentlich richtig küssen, versucht aber dem Drang zu widerstehen, weil sie denkt, es ist besser ihn am Anfang etwas zappeln zu lassen- (Ich würd jetzt am Liebsten einfach nur mit ihm rumknutschen am Bett.)
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 8:04 am
-spürt ihren Kuss- -schmunzelt- -sieht sie an- "Dann sehen wir uns Morgen? In der Mensa?" -hätte große Lust sie gegen die Wand zu drücken und zu küssen-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 8:07 am
-nickt- "Ja.." -sieht ihm in die Augen- -legt ihre Hand kurz auf seine Brust- "Dann bis morgen." -will sich zum Gehen wenden, fällt ihr aber etwas schwer- (Blöd, dass ich mich selbst auch zappeln lass.)
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 8:08 am
-merkt, dass sie sich nicht losreißen kann- -legt seine Hand auf ihre- -reißt sich dann aber doch los- "Dein Mantel" -lächelt- -geht zum Schreibtischstuhl- -holt ihren Mantel- -hält ihr ihn auf-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 8:36 am
-sieht ihr nach- -hätte sie wirklich gerne geküsst- -schließt die Tür- -sieht dann sein Handy leuchten- -geht hin- -liest die SMS von Kate- -setzt sich auf sein Bett- -antwortet-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 8:44 am
-zieht sich dann aus- -schaut auf die Uhr- -fragt sich, ob Leo überhaupt kommt- -legt sich dann ins Bett- -sieht das er eine SMS hat- -liest- -lächelt- -antwortet-