Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Do Feb 06, 2014 8:06 am
"Ich weiß, Paige. Aber du hast mit all dem hier nichts zu tun.." -sieht sie etwas genervt an- "Mein Gott, ich bin mit Leo doch auch noch nie zusammen gegen Vampire vorgegangen, da brauch ich nicht noch eine Fremde." -schaut Leo an- "Ja sie ist doch dauernd hier, wenn was ist."
Paige
Anzahl der Beiträge : 1214 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : erschüttert, frustriert und durcheinander
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Do Feb 06, 2014 8:08 am
-klappt das Buch zu- -legt es weg- -steht auf- "Entschuldige bitte, dass ich Leos Freundin bin. Da ist es normal, dass Leo und ich uns oft sehen" -sieht Casey an-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Do Feb 06, 2014 8:10 am
"Freundin.. dass ich nicht lache." -rollt mit den Augen- "Eure Beziehung beschränkt sich auf dieses Zimmer hier. Oder muss ich dran erinnern, dass Kate und Kellan auch von euch wissen? Wer weiß, vielleicht hat Kate schon irgendwas ausgeplaudert."
Leo
Anzahl der Beiträge : 1422 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : hin und her gerissen & etwas genervt..
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Do Feb 06, 2014 8:12 am
-schaut hin und her- "Leute das ist mir zu dämlich! Ich hab andere sorgen als zwei zickende Weiber vor mir." -schaut beide an- "Dieser Vampir. Mein einziges Ziel ist es ihn tot bzw als Staub zu sehen." (Boah ey.. dieses Freundin hin und her. Jetzt weiß ich warum ich nie eine feste Beziehung wollte) -ist selbst genervt-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Do Feb 06, 2014 8:14 am
-schaut Leo an- "Ja, meinst du ich hab nichts besseres zu tun? Vielleicht muss ich DICh dran erinnern, dass DU zu MIR gekommen bist. Ich scheiß auf das alles hier, nur leider hab ich jetzt nen Vampir am Arsch. Wenn du dir überlegt hast, ob du lieber mit deiner Freundin oder mit der Jägerin zusammenarbeitest, meld dich. Ich geh jetzt den beschissenen Vamppir töten und hab dann meine Ruhe." -geht raus und knallt die Tür zu-
-> Campus
Paige
Anzahl der Beiträge : 1214 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : erschüttert, frustriert und durcheinander
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Do Feb 06, 2014 8:16 am
"Dann soll sie es doch erzählen. Dann arbeite ich eben woanders!" -zickt zurück- -sieht dann zu Leo- -wollte was sagen- -aber dann knallt Casey auch schon die Tür zu-
Leo
Anzahl der Beiträge : 1422 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : hin und her gerissen & etwas genervt..
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Do Feb 06, 2014 8:27 am
"Na toll" -ist jetzt erst recht genervt- "Musste das sein?"
Paige
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Do Feb 06, 2014 8:30 am
"Jetzt gibst du mir die Schuld?" -sieht ihn an- "Sie ist die ganze Zeit nur gemein zu mir. Ich versuche nett zu sein. Aber egal was ich sage oder frage. Es wird ins lächerliche gestellt"
Leo
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Do Feb 06, 2014 8:36 am
"Mach das unter euch aus. Ich hab da kein Bock drauf." -schaut sie an- "Ich bin ihr Wächter! UNd selbst mich will sie nicht akzeptieren. Und dann kommst du mit deinen dämlichen Fragen." -ist sauer-