Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Feb 12, 2014 9:47 am
"Ja. Caseys Kater. Den hast du doch auch schon gesehen" -grinst- -fängt das Kissen- -legt es sich unter seinem Kopf- "Und ja. Leo heißen bestimmt mehrere. Aber erst hieß eben nur.. ich muss zu Leo." -sieht ihn an-
Leo
Anzahl der Beiträge : 1422 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : hin und her gerissen & etwas genervt..
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Feb 12, 2014 9:56 am
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Fr Feb 14, 2014 8:43 am
-wacht auf- -sieht zu Leo- -sieht das er nicht da ist- "Hm" -steht auf- -streckt sich- -gähnt- -geht ins Bad, während er durch seine Haare geht- -geht duschen-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Sa Feb 15, 2014 7:21 am
-findet sein Buch nicht- "Hm" -sieht zu ihm- "Sag mal. Du hast doch gestern Bücher weggelegt." -geht schon in Richtung Leos Schrank- "Kann ich mal nachsehen, ob mein Medizinbuch dabei war?"
Leo
Anzahl der Beiträge : 1422 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : hin und her gerissen & etwas genervt..
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer So Feb 16, 2014 11:10 pm
-steht auf- -schaut ihn an- "Da war keins deiner Bücher dabei." -stellt sich davor- "Was sollte ich denn damit?"
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 17, 2014 8:27 am
"Okay" -geht wieder zu seinem Schreibtisch- -schaut noch einmal nach- "Wo hab ich es denn?"
Leo
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 17, 2014 8:30 am
(Ich muss meine Bücher wo anders unterbekommen) "WAs weiß ich" -nimmt seine Tasche- -geht zu seinen Schrank- -packt seine Bücher in die Tasche und macht die dann zu- "Hab ich gesagt.. ich hab dein dämliches Buch nicht." -steht auf- -nimmt seine Tasche-