Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 7:41 am
-setzt sich und sieht ihn an- -hat es so nicht gemeint- "Dachte eher, dass du mich nicht begleiten musst. Ich würd schon bleiben, aber.. Leo kommt ja sicher noch und weiß nicht, fänd's etwas komisch.. oder nicht?" -grinst
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 7:44 am
"Was würde ich jetzt für ein Einzelzimmer geben" -grinst- -schaut dann raus- -sieht sie wieder an- "Aber ich kann dich doch nicht allein nach Hause gehen lassen"
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 7:45 am
-grinst- "Das wär in der Tat besser. Kellan hat eins." -nimmt seine Hand- "Wieso nicht?" -schmunzelt- "Ich leb schon 18 Jahre hier und mir ist noch nie was passiert." (Naja, so kann man das eigentlich nicht sagen.)
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 7:47 am
-drückt ihre Hand sanft- "Klar. Kellan hat ein Einzelzimmer" -sagt es mit einem gewissen Unterton- -sieht sie an- "Dann schreib mir aber, wenn du Zuhause angekommen bist. Dann weiß ich, dass du nicht erfroren bist" -lächelt-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 7:57 am
-steht dabei auch auf- -lächelt- "Okay." -gehen zur Tür- -denkt immer noch fieberhaft nach- xD -will nur nicht, dass nach einem Kuss alles viel zu schnell geht-