Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
"Vorher..?" -schaut ihn an- -hält diese Spannung bei den beiden fast nicht mehr aus-
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kellan´Zimmer Mo Feb 03, 2014 8:55 am
"Kate.." -flüstert- "Das will ich schon seit Tagen tun.." -grinst- -muss es jetzt aber wissen- -kommt ihr näher mit seinen Kopf- -schaut ihr noch kurz in die Augen- -berührt dann ganz sanft ihre Lippen mit seinen-
-legt eine HAnd an seinen Hals und die anderen an seinen Nacken- -weiß gar nicht, wann sie das letzte mal so leidenschaftlich geküsst hat-
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kellan´Zimmer Di Feb 04, 2014 8:13 am
-merkt es- -legt seine Hände um sie und zieht sie auf seinen Schoß- -legt seine Hände auf ihre Beine und streichelt leicht- -erwidert ebenso leidenschaftlich- -kriegt grad nicht genug von ihr-
-ist dann plötzlich mit Leichtigkeit auf seinem Schoß gelandet- -küsst ihn noch etwas ehe sie sich von seinen Lippen löst- -schaut ihn etwas außer ATem an-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Di Feb 04, 2014 8:26 am
-schnappt auch nach Luft- -grinst dann leicht- -schaut sie an- "Ja.. das könnt ich die ganze Zeit tun." -grinst-
-lächelt leicht- "Und.. wieso hast du es erst jetzt getan?" -schaut neugierig-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Di Feb 04, 2014 8:34 am
"Hm.. ich.. weiß nicht so genau.. wollte nicht das du was falsches denkst.. wenn ich das schon eher getan hätte..Keine Ahnung.." -behält seine Arme so auf ihren Beinen-
"Wieso.. was hätte ich denn falsches denken können?" (Dass er nur Sex will oder was meint er?) "Ich hab schon fast gedacht, du hast kein Interesse.. und ich hab mich nicht getraut."
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Di Feb 04, 2014 8:41 am
"Das du nur eine weitere Eroberung bist." -schaut sie an- "Kein Interesse? Ne.. dsa ist es bestimmt nicht.. also das ich keins hab."
-streichelt seinen Nacken leicht- "Naja.. du bist ein Frauenschwarm. Solange du keine verletzt hast... find ich es nicht schlimm."
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Di Feb 04, 2014 9:08 am
"Ich wollte nie eine feste Beziehung.. nur Spaß... nur nicht lange mit einem und dem selben Mädchen zusammen sein.. " -schaut kurz weg- "Ich wollte nie das jemals das passiert.. was uns passiert ist.. das sie sehen was ich bin."