Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
"Und... es ist.. alles meine Schuld." -fängt dabei aber wieder an zu weinen, dass er sie vielleicht gar nicht ganz versteht- xD -löst sich und geht zu seinem Bett und setzt sich-
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kellan´Zimmer Di Feb 04, 2014 11:29 am
"Was ist es ?" -versteht kein Wort- -geht ihr nach und kniet sich vor sie- "Kate.. "
-weiß gar nicht, wo sie anfangen soll- "Es tut mir so Leid.. " -schluchzt zwischendurch immer mal wieder- "Er ist ein Vampir.. er hat mich in der Vorlesung besucht und mir so seltsame Fragen gestellt, die ich ihm normalerweise nie beantwortet hätte.. aber die Wahrheit kam einfach so aus mir raus. Er wollte, dass ich Casey ausspioniere, weil sie irgendwas ist.. eine Jägerin oder so.. keine Ahnung.. " -macht eine Pause- "Er hat mich zu sich befohlenn und ich bin hingegangen, obwohl ich nicht wollte. Das waren die Blackouts.."
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kellan´Zimmer Di Feb 04, 2014 11:48 am
-hört ihr- -ist sichtlich überrascht- -weißt im ersten Moment nicht was er sagen soll- -lässt es erstmal sacken-
"Ich weiß nicht, was er mit mir gemacht hat.. aber ich konnte nichts dagegen tun.. und dnan.." -schluchzt- "Hat er mich gezwungen.." -stoppt dann- (Ob er mich hassen wird?) "er hat gesagt.. er.. er reißt mir das Herz raus, wenn ich nicht tue, was er sagt.."
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Di Feb 04, 2014 11:50 am
-setzt sich neben sie und legt seinen Arm um sie- "Lass ich nicht zu." -flüstert-
"Du verstehst nicht.. er ist stark und er wird mich nicht in Ruhe lassen." -ihre Hände fangen leicht an zu zittern- "Da ist etwas, was ich dir noch nicht erzählt habe.."
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Mi Feb 05, 2014 3:28 am
"Ist mir egal, Kate." -schaut sie an- "Ich lass nicht zu.. das er dir noch weiter auf den Geist geht." -schaut sie an- (Aber was ist das mit Casey.. Vampirjägerin? Ich muss unbedingt mit ihr reden!) -schaut dann überrascht- "Was meinst du?"
"Das Feuer damals in der Uni.. gut möglich, dass ich verantwortlich bin." -schaut auf ihre Hände- "Ich wollte es dir früher sagen, aber Mikeal hat mich irgendwie hypnotisiert.. ich durfte von nichts erzählen, nicht mal davon, dass.. ich anscheinend eine Hexe bin." -sieht ihn etwas ängstlich an- "Ich schwör dir, ich wusste es bis vor einer Woche selbst nicht, ich weiß auch absolut nicht, was ich damit anfangen soll, ich hab doch keine Ahnung von all dem. Ich wusste nicht mal, dass es Vampire und Werwölfe gibt!"
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Mi Feb 05, 2014 3:34 am
-hört ihr zu und ist sichtlich überrascht- -findet es sind jetzt viele Informationen auf einmal- -schaut sie sprachlos an-
-schaut aus dem Fenster- "Soll ich gehen?" -sagt es leise- (Auch wenn ich keinen Plan hab, wohin.)
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Mi Feb 05, 2014 8:04 am
"Nein. Bleib." -schaut sie an- "Es sind viele Infos.. und Hexe.. wow.. also.. das es Menschen gibt die das können wundert mich irgendwie nicht." -grinst leicht-