Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 1:00 pm
"Hm.. beim 3. Date ist es denk ich okay, das zu tun." -setzt sich breitbeinig auf seinen Schoß und legt ihre Hände auf seine Schultern- -küsst ihn dann erst vorsichtig-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 1:08 pm
-seufzt dabei sehr genießerisch- -hat sich danach gesehent- -wandert mit ihrer rechten Hand zu seinem Nacken- -küsst ihn etwas zärtlicher und leidenschaftlicher-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 1:11 pm
-hört es- -schmunzelt kurz unter dem Kuss- -streicht mit einer Hand über ihren Rücken- -hält mit der anderen Hand ihr Bein fest- -dreht sich mit ihr mit Schwung- -liegt jetzt halb auf ihr- -küsst sie zärtlich-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 1:14 pm
-spürt das weiche Bett unter ihr- -mag es, wenn er die Initative ergreift- -löst sich nach kurzer Weile von seinen Lippen und sieht ihn an- "Oh man.. das wollt ich schon so lang tun." -haucht es-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 1:15 pm
-sieht sie an- -schmunzelt- "Und ich erst." -streicht sanft über ihre Wange- -gibt ihr einen kurzen sanften Kuss- "Und? Wie hoch ist der Blutdruck?" -liebkost dann aber gleich ihren Hals-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 1:20 pm
-mag seine Berührungen- -ist am Hals sehr empfindlich und beißt sich leicht auf ihre Unterlippe- "Mh.. den müsstest du doch messen." -grinst leicht und schließt ihre Augen-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 1:34 pm
-hört es- -fragt sich wann sie das letzte Mal Sex hatte, da sie grad so empfindlich ist- xD -spürt dann auch schon ihre Hand unter seinem Shirt- -sucht wieder mit seinen Lippen ihre Lippen- -küsst sie leidenschaftlich-