Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 1:40 pm
-genießt es zwar, fragt sich aber, wie weit sie gehen will- -will eigentlich noch keinen Sex mit ihm, auch wenn sie die Lust dazu hat- -drückt sich aber leicht an ihn- -wünschte sie hätte ihre schuhe auch noch ausgezogen-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 1:43 pm
-hätte nichts dagegen jetzt mit ihr Sex zu haben- xD -denkt aber daran, dass Leo jederzeit auftauchen kann- -löst sich dann langsam von ihr- -sieht sie an- -greift dann nach ihrem Handgelenk- -prüft ihren Puls- "Ziemlich hoher Blutdruck" -schmunzelt-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mi Jan 08, 2014 1:49 pm
-grinst- -liebkost dann ihr Handgelenk, wo ihr Puls ist- "Aber auch die Pulsfrequenz ist wichtig. Viele Ursachen führen zu einem kurzfristigen Anstieg der Pulsfrequenz. Dazu gehört körperliche Anstrengung, aber auch Erregung." -grinst nun frech-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Do Jan 09, 2014 5:04 am
-findet, dass die Klamotten gerade schon mega stören- xD -muss dann aber auch dran denken, dass Leo vorbeikommen könnte- -löst sich etwas von seinen Lippen- -schnappt auch leicht nach Luft- "Leo könnte jeden Moment kommen.. oder?"
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Do Jan 09, 2014 5:10 am
"Ehrlich gesagt. Keine Ahnung" -schmunzelt- "Vielleicht war er schon hier und ist jetzt in einer Vorlesung. Oder er kommt noch vorbei" -liebkost wieder ihren Hals-
Leo
Anzahl der Beiträge : 1422 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : hin und her gerissen & etwas genervt..
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Do Jan 09, 2014 5:15 am
-> The City College of NY // Campus
-kommt her- -ist noch müde und gähnt dauernd- -verläuft sich auch erstmal bis er hier her kommt- (Endlich) -rechnet damit das eh keiner da ist- -geht rein-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Do Jan 09, 2014 5:24 am
-hört dann auch die Tür- -dreht sich um- "Oh.. Leo.. Hey" -geht von Casey runter-
Leo
Anzahl der Beiträge : 1422 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : hin und her gerissen & etwas genervt..
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Do Jan 09, 2014 5:26 am
-ist überrascht "Oh.. hey.. häng doch was an die Tür das nächste Mal." -grinst- "Ich bin wieder weg." -nimmt fix seine Sachen die er für die vorlesung braucht- -zieht sich nicht um- "Macht weiter." -grinst- -verschwindet fix-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Do Jan 09, 2014 5:46 am
"Nun ja. Ich wollte ins Zimmer. Und die Tür war versperrt. Und er meinte ich soll in ein paar Minuten wiederkommen, da er nackt wäre" -grinst- "Und später hat er nicht abgestritten, dass noch jemand hier war"