Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
(Wie kann er das?) -sagt nichts mehr, weil sie ja nicht seine Mum ist- "Okay.. ich msus jetzt erst mal los und schauen, was mit meinem Zimmer ist. Ich dreh durch, wenn ich heute immer noch nicht reindarf."
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kellan´Zimmer Sa Dez 28, 2013 12:42 pm
"Dann viel Glück dabei.. kannst mir ja schreiben wie es aussieht." -lächelt-
"Mach ich.." -lächelt- -nimmt ihre Tasche- "Pass auf dich auf. Kannst mir auch jederzeit schreiben." -geht zu ihm hin- -beugt sich runter und küsst seine wange- "Danke, dass ich bleiben durfte."
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kellan´Zimmer Sa Dez 28, 2013 12:49 pm
"Mir ist bestimmt langweilig.. sodass ich dich viel nerven kann" -grinst leicht- -ist überrascht das sie ihn auf die WAnge küsst- -schmunzelt- "Jeder Zeit wieder."
Thema: Re: Kellan´Zimmer Sa Dez 28, 2013 12:52 pm
"Bis dann" -schaut ihr nach- -verschläft viel vom Tag-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Fr Jan 03, 2014 9:32 am
-schläft sich aus und sammelt seine Kräfte-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Fr Jan 03, 2014 9:37 am
-verschläft seinen Tag und seine Wunden heilen- -wacht langsam auf und fühlt sich wie nagelneu- -schaut sich müde um- -setzt sich auf- -schaut auf seinen Körper- "Keine Wunden mehr.. nix.. das ging wieder fix.." -grinst leicht- -steht auf- -geht ins Bad- -zieht seine Shorts aus- -stellt sich unter die Dusche- -duscht-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer Fr Jan 03, 2014 9:45 am
-braucht ne Weile- -steigt aus- -trocknet sich ab- -macht sich fertig-
Thema: Re: Kellan´Zimmer Sa Jan 04, 2014 1:35 pm
-> The City College of NY // Flur
-kommt her- -schließt ab- -zieht sich aus- -wirft die Sachen einfach auf einen haufen- -legt sich hin- -liest noch ein Buch ehe er einschläft-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer So Jan 05, 2014 9:02 am
-wird von der SMS wach- -greift nach seinem Handy- -liest- -antwortet-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer So Jan 05, 2014 9:06 am
-steht schon mal auf- (So früh war ich schon lang nicht mehr auf..) -gähnt- -geht ins Badezimmer- -zieht seine Shorts aus- -stellt sich unter die Dusche- -duscht-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer So Jan 05, 2014 9:25 am
-steigt aus- -trocknet sich ab- -macht sich fertig-
-geht raus- -schnappt sich sein handy- -tippt- -geht aber auch schon los-
-> Wohnheim // Kates Zimmer
Kellan