Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
-kommt her- aknn rein, weil sie seine Schlüssel hat- -legt seine Sachen auf den Tisch- -zieht ihre Jacke aus und wirft sie aufs Bett- -geht dann in sein Bett und schließt sich da ein- -schaut in den Spiegle- -versucht erst mal das Chaos im Gesicht zu beseitigen- -kann aber die Tränen immer noch nicht ganz stoppen- -versteht einfach nicht, wieso das Leben einfach noch komplizierter und beschissener werden muss-
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kellan´Zimmer So Jan 12, 2014 1:27 pm
-> The City College of NY // Wohnheim // Flur
-kommt her- -geht rein, weil er sie innen riecht- -schaut sich um- -ist überrascht das sie hier ist-
-hört die Tür- -kommt dann aus dem Badezimmer raus- -sieht zu ihm- -fehlen ihr immer noch die Wörter-
Kellan
Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 25.11.13 Laune : entspannt und locker drauf
Thema: Re: Kellan´Zimmer So Jan 12, 2014 1:32 pm
-schaut sie an- -weiß immer noch nicht was er sagen soll- -schaut zu Boden- "Jetzt kennst du es.. das Monster in mir.." -fühlt sich schlecht- "Ich weiß.. du willst.. jetzt nie wieder ein Wort mit mir reden.. aber bitte behalte das für dich.. Mein Eltern dürfen das nie erfahren.."
-hört zu- "Kellan.." -schluchzt- "Ich.. ich mein.. wie kann es so was geben."
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer So Jan 12, 2014 1:38 pm
-schaut sie an- "Ich weiß es nicht.. ich wurde einmal gebissen.. vom wem keine Ahnung.. ich hab so viele Fragen.. und trotzdem steh ich mit der Last alleine da.. Ich konnte es auch nicht glauben.. doch anscheinend gibts sowas.. wie Vampire.. Werewölfe.." -seufzt- -setzt sich aufs Bett- "Deswegen bin ich dauernd so heiß.. sodass alle dneken das ich durchgehend Fieber hab.. oder die Wunden.. die schneller als üblich heilen."
-sieht ihm nach- (Der Unfall..) -versteht jetzt besser- -schaut zu Boden und dreht sich mti dem Rücken zu ihm und schaut durch's Fenster- (Dann stimmt es wirklich.. ich bin auch nicht normal.) -fängt wieder an zu weinen- -ist einfach zu emotional- xD
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer So Jan 12, 2014 1:42 pm
-hört es- "Kate.. nicht.." -steht auf- -geht zu ihr- -bleibt aber einen Schritt hinter ihr stehen- "Weine bitte nicht.." -flüstert-
-mag das- -ist aber so aufgewühlt- -geht an ihm vorbei- -nimmt sich vom Tisch ein Taschentuch- -putzt sich erst mal- -setzt sich dann aufs Bett- -seufzt- "Das ist also dein Geheimnis.. oder?" -sieht zu ihm- -hat etwas rote Augen und rote Wangen vor Aufregung und Kälte-
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer So Jan 12, 2014 1:57 pm
-schaut ihr nach- -schaut aus dem Fenster raus- "Ja.." -flüstert- -traut sich nicht sie anzusehen-
"Also ist Wut der Auslöser?" (Sieh mich doch an..)
Kellan
Thema: Re: Kellan´Zimmer So Jan 12, 2014 2:02 pm
-schweigt einen Moment- -dreht sich zu ihr rum- "Wenn ich provoziert werde.. oder jemand dabei ist verletzt zu werden der mir etwas bedeutet.. so wie der Vampir dich heute.."