Willkommen in der Mystery World, wir sind ein Serienmix RPG und orientieren uns nur an einigen Sachverhalten. Wir haben ein FSK 18 Rating, das heißt ihr dürft euch erst anmelden, wenn ihr 18 oder älter seid. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, näheres könnt ihr in unseren Regeln nachlesen.
Unsere Story könnt ihr im Willkommensbereich ebenfalls nachlesen.
Sollte es noch Fragen geben, wendet euch einfach an das Mystery World Team!
Anzahl der Beiträge : 1214 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : erschüttert, frustriert und durcheinander
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 7:45 am
*woah Casey xD*
-lächelt- -mag Leos grinsen- -ist völlig hin und weg- xD -sieht Rob kurz nach- -sieht Casey wieder an- "Und wie war euer restlicher Abend Casey?" -versucht ein Gespräch aufzubauen- ^^
Leo
Anzahl der Beiträge : 1422 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : hin und her gerissen & etwas genervt..
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 7:47 am
(Na ich hatte auch grad Sex) -grinst- -schaut ihm nach- -schaut zu Casey und Paige-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 7:47 am
-sieht Rob nach- -schaut zu Paige- "War super." -sieht dann zu Leo- "Sag mal.. was machen wir wegen Mikeal? Du erinnerst dich? Der superstarke Vampir, der vor meiner Haustür stand und mich und dich bedroht hat?" -sagt es so, dass Rob es im Bad nicht hören kann-
Paige
Anzahl der Beiträge : 1214 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : erschüttert, frustriert und durcheinander
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 7:49 am
"Bedroht?" -schaut fragend-
Leo
Anzahl der Beiträge : 1422 Anmeldedatum : 03.12.13 Laune : hin und her gerissen & etwas genervt..
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 7:52 am
"Ich wollte noch meine Aufzeichungen durch gegen. Also die von meinem Vater. Was da alles über ihn steht.. und dann müssen wir uns was überlegen. Du bist nicht stark genug gegen ihn. Glaub ich. Also.. du bist Stark.. aber du wirst noch mehr drauf haben im laufe der Monate/ Jahre."
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 7:57 am
-ignoriert Paige erst mal- *sorry XD* -zieht eine Augenbraue hoch- "Naja, nur weil er stärker als andere ist, ist er nicht unbesiegbar.. Rob will mich schon gar nicht mehr aus den Augen lassen wegen der Sache. Musste ihm ja irgendne Story auftischen, weil er da war, als es passiert ist. Ich muss ihn finden, bevor er wieder aufkreuzt und vielleicht noch wem anders was antut."
Leo
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 8:11 am
"Hm.. ja.. wir müssen uns schleunigst was überlegen." -schaut sie an- "Willst du es ihm denn sagen?"
Paige
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 8:12 am
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 8:17 am
-schaut zu Rob und kann nicht mehr antworten- "Ob Paige ihrem Vorgesetzten sagen will, dass sie was mit Leo hat.. aber dass das Blödsinn ist, ist ja offensichtlich." -lacht leicht- xD
Paige
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 8:26 am
-hört Casey- -sieht sie empört an- "Das scheint ja wirklich witzig zu sein"
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 8:28 am
-nimmt seine Tasche- -unterdrückt ein grinsen- "Das sollten Leo und Paige wirklich alleine entscheiden" -sieht Casey an- -lächelt- "Sehen wir uns nachher?"
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 8:34 am
"Okay" -gibt ihr einen Kuss- "Bis später" -sieht zu Paige- "Bis dann Paige" -geht an Leo vorbei- -klopft auf seine Schulter- "Bis dann Bro" -geht dann-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 8:39 am
-sieht ihm nach- -schaut zu Paige- "Na irgendwas mussten wir ja sagen, oder?" -sieht dann zu Leo- "Ich will es rob nicht sagen.. vorerst zumindest. Er hat genug zu tun mit seinem Studium, warum soll ich ihn da mit reinziehen."
Paige
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 8:41 am
"Dann hätte man sich etwas besseres einfallen lassen können" -sieht Casey weiter an- -sieht dann zu Leo- -dann aber wieder zu Casey- "Und warum sollte Robert nicht davon wissen? Was ist, wenn er angegriffen wird?"
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 8:45 am
-schaut wieder zu Paige- (Ja, weil dir bestimmt was besseres eingefallen wäre.) "Weißt du wieviele Menschen nicht von der Existenz von Vampiren und anderen Dämonen wissen und trotzdem leben? Wer weiß, wie Robert darauf reagieren würde. Er würd mich für verrückt erklären oder will nichts mehr mit mir zu tun haben."
Paige
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 8:48 am
"Aber es ist besser, wenn er es von dir erfährt, als wenn es per Zufall passiert" -zuckt mit den Schultern- "Und ich weiß auch davon. Und bin immer noch hier"
Leo
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 8:53 am
-kram währenddessen nach den Unterlagen, nachdem Rob weg ist-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 8:55 am
"Willst du jetzt echt mit mir darüber diskutieren?" -schaut sie lustlos an- "Nach unseren Gesprächen solltest du gemerkt haben, dass sich meine Meinung nicht so leicht ändern lässt."
Paige
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 8:56 am
"Ich will dir nur einen Rat geben. Was du damit machst. Ist deine Sache Casey" -steht auf- -geht zu Leo- -sieht sich die Unterlagen an- -findet es interessant-
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Mo Feb 03, 2014 9:09 am
"Ist vielleicht nett gemeint, aber du bist weder meine Vertrauenslehrerin noch meine Freundin noch meine Mutter. Für Ratschläge kann ich auch zu meiner eigenen Mami gehen." -sieht es- -stört sie, dass sie sich wichtig machen will- -will, dass sie sich aus dem Vampirkram raushält- -schaut zu Leo- "Wir reden nach den Vorlesungen.. allein. Ich muss los." -geht dann-
-> Hörsaal
Leo
Thema: Re: Leo´ & Robert´Zimmer Di Feb 04, 2014 6:46 am
-hat es mitangehört- -schaut Paige- "Musste das sein? Du muss dich da raus halten." -schaut sie schon ernst an- "Ich will nicht das du dich da einmischst. Du weiß es ok. Aber mehr brauchst du da auch nicht tun."